Liebe Spieler/innen, Trainer und Eltern

 

derzeit herrscht viel Unsicherheit im Umgang mit dem Thema "Corona"

Dieses Thema macht natürlich auch vor unserer Abteilung nicht Halt und wir sind im ständigen Austausch, um alles abzuwägen, denn die Gesundheit aller beteiligten Mitglieder und deren Familien ist unsere wichtigstes Anliegen.

Wir wollen damit offen umgehen und deshalb alle darüber informieren.

Wir gehen sorgsam mit dem Thema um und geben unsere Informationen an alle weiter.

Wichtig ist, noch einmal daran zu appelieren, sorgsam und bewusst mit dem Thema umzugehen.

Die nötigen Hygienemaßnahmen sollten jederzeit eingehalten werden und auch jeder damit noch einmal sensibilisiert werden.

Wir setzen auf eine gemeinsame Fürsorgepflicht und werden alle zusammen versuchen, diese schwierige Situation gemeinsam zu meistern.

 

Eure TSG Wismar Handballabteilung


Mitteilung des HVMV

Spielaussetzung bis zum 19.04.2020 für den gesamten Spielbetrieb im Jugend- und Erwachsenenbereich.

 

https://hvmv.de/hvmv-setzt-spielbetrieb-mit-sofortiger-wirkung-aus/


Download
Aussetzung des Spiel - und Trainingsbetriebes für alle Abteilungen bis zum 05.04.2020
TSG Wismar - Mitteilung Aussetzung Spiel
Adobe Acrobat Dokument 547.6 KB