20.11.2021

Download
Spielbetrieb Coranlage OL OSS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.9 KB

19.11.2021

Info zum aktuellen Training und Spielbetrieb:

 

Die Mannschaften der F-Jugend sowie der  WJE und WJD sind für 14 Tage mit sofortiger Wirkung vom Trainings und Spielbetrieb befreit. 


 Vom 23.04. 2021 - gültig bis 11.12.2021

Corona Verordnung MV


Liebe Spieler/innen, Trainer und Eltern

 

derzeit herrscht viel Unsicherheit im Umgang mit dem Thema "Corona"

Dieses Thema macht natürlich auch vor unserer Abteilung nicht Halt und wir sind im ständigen Austausch, um alles abzuwägen, denn die Gesundheit aller beteiligten Mitglieder und deren Familien ist unsere wichtigstes Anliegen.

Wir wollen damit offen umgehen und deshalb alle darüber informieren.

Wir gehen sorgsam mit dem Thema um und geben unsere Informationen an alle weiter.

Wichtig ist, noch einmal daran zu appelieren, sorgsam und bewusst mit dem Thema umzugehen.

Die nötigen Hygienemaßnahmen sollten jederzeit eingehalten werden und auch jeder damit noch einmal sensibilisiert werden.

Wir setzen auf eine gemeinsame Fürsorgepflicht und werden alle zusammen versuchen, diese schwierige Situation gemeinsam zu meistern.

 

Eure TSG Wismar Handballabteilung