Die Mitglieder der TSG Wismar trauern um ihr langjähriges Präsidiumsmitglied

                                                         Manuel Krastel

 

Seit 2015 hat Manuel Krastel als Präsidiumsmitglied die Geschicke der TSG mitgestaltet und war ein Garant für die positive Entwicklung unseres Vereins.

Mit ihm verlieren wir einen außergewöhnlichen Menschen, der sein unermüdliches Engagement stets zum Wohle der TSG, des Sports und für die Mitglieder der TSG eingesetzt hat. Sein Tod hinterlässt eine grosse Lücke.

Er wird uns fehlen.

 

Der Name Manuel Krastel wird immer mit der TSG verbunden und sein Wirken bleibt unvergessen. Danke.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Das Präsidium der TSG Wismar und unsere Mitglieder.


Download
Trainingszeiten
Sommerferien 2023.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 14.3 KB
Download
08.11.2022
Infobrief an die Mitglieder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.3 KB